"Auf den Punkt gebracht ."

Ich bin:  Dipl. Kommunikationsdesignerin (FH) und betreue seit 1999 kleine und mittelständische Kunden im Bereich Marketing & Design  für Print & Web.  Parallel dazu arbeite ich in Teilzeit in einem Unternehmen der Branche apparative Kosmetik im Bereich Marketing/Design.  Als zertifizierte Social Media Managerin berate ich meine Kunden auch rund um die Sozialen Medien.

 

Meine Schwerpunkte: Positionierung & Markengestaltung für Selbständige und kleine Unternehmen, Corporate Design Entwicklung – crossmedial

 

Das zeichnet mich aus: Die Fähigkeit mich in meine Kunden einzufühlen, Inhalte zu strukturieren und so zu formulieren, dass sie verstanden werden, Markenaussagen zu visualisieren und Projekte voranzubringen.

 

Und sonst so: Ich liebe die Natur – und lasse mich gerne von ihr inspirieren.